KNX Automatisierung

Maßgeschneiderte Smart-Home Lösungen - erleben Sie die Möglichkeiten von KNX Home Automation
Die bekannteste Smart-Home Lösung

KNX Automatisierung

Bei dem Smart Home System von KNX werden die Smart Living Geräte mit der Stromleitung verbunden, über die sie unteranderem auch den benötigten Strom beziehen.

Für die Kommunikation zwischen den Geräten kommt eine sogenannte Busleitung zum Einsatz. Alle Bus- oder Datenleitungen laufen in der KNX Steuerzentrale zusammen. Dort werden die Funktionen und Anwendungen programmiert für die KNX zum Einsatz kommen soll.

Wir sind Ihr Experte für die Installation und Einrichtung von KNX Automatisierungssystemen in Neubau- und Bestandsimmobilien. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch.

Smart Home mit KNX

Planung und Programmierung

Als weltweit verwendetes Bussystem mit über 450 Herstellern und 8000 zertifizierten Produkten bietet KNX die Möglichkeit, eine Gebäudeautomation komplett herstellerunabhängig zu installieren.

Wir stehen Ihnen bei der Planung, Beratung und Programmierung Ihres KNX Systems gerne zur Verfügung.

Smart Home & Living next level.

KG Elektrotechnik GmbH in München

Nehmen Sie Kontakt auf

Sie benötigen eine Beratung oder haben bereits einen konkreten Plan und benötigen Hilfe bei der Umsetzung? Kontaktieren Sie uns – wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.