Hochwertige Beleuchtungstechniken

Ein warmes, sanftes Licht zum Dinner oder kalte Spots die Ihre Produkte zum leuchten bringen - wir sind Ihr spezialist für hochwertige Beleuchtungstechniken im Raum München.
Lichtideen berühmter Designer für Ihr Zuhause & Business

Designer Lampen - Extravagante Lichtideen

Komplexe Lichtspiele und ausgefallene Lichtkonzepte brauchen die richtigen Leuchten um so richtig zur Geltung zu kommen.

Ob Außenlichter, Pendelleuchten oder Tischlampen wir arbeiten mit namenhaften Herstellern für exklusive und hochwertigen Leuchten zusammen.

Lichtqualität ist Lebensqualität – gestalten Sie Ihr Licht und damit ein Teil Ihrere Wohnkultur neu und lassen Sie sich von uns beraten. Wir rücken Ihren Lebensraum ins perfekte Licht.

Hochwertige Designer Leuchten

Occhio Lampen

Design Leuchten von Occhio – eine neue Kultur des Lichts. Wir planen Ihren Lebensraum mit hochwertigen Designerleuchten von Occhio. Lassen Sie sich von uns beraten und die vielfältigen Möglichkeiten aus dem Hause Occhio aufzeigen.

Das perfekte Licht für jede Stimmung

Lampen von BEGA, RZB und SLV

Leuchten und Lampen von BEGA, RZB und SLV sind die perfekte Antwort auf alle Fragen in Hinsicht auf Beleuchtung und Licht. Ob für den Außen- oder Innenbereich, wir finden die passende Beleuchtungstechnik für Ihr Zuhause oder Gewerbe.

Individuelle Lichtkonzepte für all Ihre Räume

Indirekte Beleuchtung

Ein Raum mit einer indirekten Beleuchtung wirkt warm und besonders gemütlich. Die Lichtquellen werden dazu hinter Möbel, Nischen oder in Auskerbungen versteckt. Dadurch wird das Licht von der Wand reflektiert und weich in alle Richtungen geleitet.

Wegleuchten für den Außenbereich

Moderne Gartenbeleuchtung

Kreative Lichtkonzepte -und ideen halten in allen Jahreszeiten in unseren Gärten und Vorhöfen einzug. Mit interessanten Lichtspielen und einer passiven Beleuchtung kommen Ihre Fassade und Pflanzen erst so richtig zur Geltung.

Perfekt ausbalancierte Lichtspiele

Einzelhandel & Showroom Lösungen

Auch im Einzelhandel spielt Licht eine wichtige Rolle und beeinflusst unser Wohlbefinden und unsere Kaufbereitschaft. Perfekt abgestimmte Lichtkonzepte rücken Ihre Produkte ins richtige Licht und sorgen für eine verstärkte Warnehmung bei Ihren Kunden.

KG Elektrotechnik GmbH in München

Nehmen Sie Kontakt auf

Sie benötigen eine Beratung oder haben bereits einen konkreten Plan und benötigen Hilfe bei der Umsetzung? Kontaktieren Sie uns – wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.